1. Mai 2020

Hier wird sich getroffen, geplant und bekannt gegeben.

Moderator: Kirsche

Antworten
Finki
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 18:51

1. Mai 2020

Beitrag von Finki » Di 7. Apr 2020, 21:23

Moin Männers,
auch auf die Gefahr hin, dass unser 1. Mai Treff auf Grund der Corona Lage nicht stattfinden kann, möchte ich dennoch ein paar Info's dazu geben.
Ich habe mir gedacht, dass wir uns zunächst am Uhlenköper Ring um 11:00 Uhr treffen (das ist eine Motocross Strecke) und nachdem wir dort
ein paar Runden gedreht haben zu mir nach Hause fahren, Grillen und schnacken.
Über den Link unten könnt ihr euch über Preise und die Anfahrt informieren. Aktuell ist die Strecke geschlossen.
Hoffen wir mal, dass das noch klappt.
Zur besseren Planung gebt mir bitte bis zum 27.04.2020 eine Rückmeldung wer dabei ist. Gegrillt wird Wurst und Fleisch.


Hier der Link

https://www.msg-uhlenkoeper.com/

Bleibt gesund

Gruß Finki

Benutzeravatar
SumoXT
Beiträge: 44
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:56
Wohnort: Schwarzenbek

Re: 1. Mai 2020

Beitrag von SumoXT » Mi 29. Apr 2020, 09:52

Moin zusammen,

das 1. Mai Treffen wird auf Grund der derzeitigen Kontaktsperre nicht stattfinden.

Viele Grüße

Fabian

Antworten