Seite 1 von 1

Da bin ich wieder

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 19:27
von TT Rüdi
Moin Moin,

nach langer langer Zeit bin ich wieder hier, seltsamerweise hat meien Anmeldung nicht mehr hingehauen und
ich hatte in letzter Zeit sehr sehr wenig Zeit.

Dann darf ich auch gleich mal wieder darauf hinweisen, dass jeder hier aus dem Forum in den Genuß noch Nachläßen kommt.
Betrifft alle Original, Zubehör und Verschleißteile der Marken die ich anbieten kann, auf jedenfall Yamaha.

In der nächsten Zeit kommt höchstwahrscheinlich eine große Rabattaktion, dies entscheidet sich in den nächsten Tagen

Ich werde euch in Kenntnis setzen

Was war eigentlich in der letzten Zeit immer mit dem Board los ?
Habt ihr nun einen guten sicheren Server ?

Gruß Rüdi

Re: Da bin ich wieder

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 21:08
von Dete
Der Chef ist jetzt im Norden, das haben wir besser unter Kontrolle :lol:

Re: Da bin ich wieder

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 09:23
von Matze
Moin, dann also auf ein neues