Die Suche ergab 3 Treffer

von Barbar Roßhaar
Sa 10. Aug 2019, 18:23
Forum: Sei gegrüßt und komm herein
Thema: Guggug!
Antworten: 12
Zugriffe: 91533

Re: Guggug!

Alter... das ich das noch erleben darf! Schön, dich wieder auf einem richtigen Motorrad zu sehen. Nichts gegen Reisebacksteine, das macht sicher auch Laune, aber so eine XT hat doch was. Herzlich willkommen zurück & möge die Macht und die Geduld mit dir sein! Steffen So'n Reisebackstein is famos we...
von Barbar Roßhaar
Mo 29. Jul 2019, 00:27
Forum: Sei gegrüßt und komm herein
Thema: Guggug!
Antworten: 12
Zugriffe: 91533

Re: Guggug!

er lebt noch !! :idea: :idea: Cool! Deinen Bachstein der blau weissen Marke haste endlich eingeschmolzen ? :mrgreen: Gruss, Marco Nee, zuviel Aufwand. Nachdem ich aus Spanien/Portugal zurück war stand TÜV an. Nich gekriegt. Spiel im Hinterradlager. Also Lager auswechseln. Kannste nicht selber mache...
von Barbar Roßhaar
Mo 22. Jul 2019, 12:39
Forum: Sei gegrüßt und komm herein
Thema: Guggug!
Antworten: 12
Zugriffe: 91533

Guggug!

Moin ihr Recken, ich hab wieder ne 43F und bin wieder da :mrgreen: Hab mir nen alten Bock neu geschossen, angeblich "in gutem Zustand" Was soll ich sagen... das übliche halt: Lima durch (kannst schon fahren, irgendwann gehen die Lichter aus marschiert gut, aber oben rum is nix (Hallgeber oder Sekund...